Der Online-Club für Content-Creator, Selbstständige und Unternehmer

Schluss mit zu wenig Interaktion deiner Zielgruppe!

Erfahre, wie du in 8-12 Wochen mehr Reaktionen deiner Community erreichst!

Jetzt für nur 99€ 49 € zuschlagen! 

Endlich mehr Spaß

Durch die gesteigerte Interaktion gewinnst du eindeutig mehr Spaß an Social Media und somit hast du auch regelmäßig Bock drauf.

N

Mehr Kundenanfragen

Durch die Stärkung deiner Kundenbindung und die regelmäßige Interaktion erhältst du mehr Kundenfragen.

Kein Time-Waste mehr

Du erhältst Posting-Ideen und Tipps & Tricks für deine Posts und Storys, damit dein Zeitaufwand für deinen Content minimiert wird.

!

Höherer Accountwert

Durch eine höhere Engagement-Rate bist du für Kooperationen & Sponsoring-Anfragen sowie Journalisten viel interessanter.

Der Online-Club für Content-Creator, Selbstständige und Unternehmer

Keine Interaktion deiner Community

Du postest Inhalte auf deinen Social Media Kanälen, aber bis auf wenige Likes und ab und zu ein Kommentar passiert hier nicht viel und auch Privatnachrichten mit Kundenanfragen landen so gut wie nie in deinem Postfach….

In den letzten Jahren ist ein extremer Wandel auf vielen Social Media Kanälen entstanden. War früher der Follower-Aufbau im Fokus, um als Influencer oder Content Creator Geld zu verdienen, so zählt heutzutage die Interaktions-Rate.

Es wird gemessen wie nahe der Creator mit seiner Community kommuniziert und auch Social Selling – Verkauf über Social Media – findet immer höheren Stellenwert für kleine und auch große Accounts.

Schau dir jetzt das folgende Video an, um zu erfahren, wie du in 8-12 Wochen die Interaktions-Rate deutlich erhöhen wirst:

C

Über 600 Menschen haben bereits mit mir erfolgreich zusammengearbeitet

Wenn dein Problem gelöst wäre…

und du mit einfachen, umsetzbaren Tipps und Tricks die Interaktionsrate deiner Community erhöhst…

E

gewinnst du automatisch mehr Spaß und Freude beim Erstellen deines Contents

E

ist das Posten keine Pflicht mehr, sondern du entdeckst deine Kreativität (wieder)

E

bekommst du direktes Feedback zu Ideen und Projekten von deiner Community

E

lernst du deine Follower und ihre Bedürfnisse besser kennen und kannst ihnen dadurch die passenden Angebote erstellen

E

erhöhst du die Kundenanfragen per Privatnachricht und damit auch deinen Umsatz

All das ist möglich!

Mit der richtigen Strategie und Umsetzung und genau das biete ich dir heute an!

Ohne stundenlang auf Social Media herumzuposten

Im Community-Club erwarten dich praxiserprobte Performance-Strategien:

N

In meinem Community-Club erhältst du Monat für Monat deine Erfolgsschritte, mit denen du mehr Kommentare, mehr Umfrageteilnehmer und mehr Privatnachrichten erreichst

N

Dieses erfolgserprobte System hat bereits vielen Menschen dabei geholfen, ihre Engagement-Rate innerhalb von 8-12 Wochen sicher zu erhöhen, ohne täglich Stunden auf Social Media zu sein.

N

Dieser Club ist keine Therorie-Vorlesung, sondern 100% pure Praxis, die dich Step-by-Step zu mehr Interaktion deiner Community führt. Einfach erklärt und für Jeden umsetzbar!

Der Schlüssel zum Erfolg

Um die Interkation mit der Community zu erhöhen, müssen wir Austauschmöglichkeiten schaffen.

Ganz oft sind Content-Posts eine Einweg-Kommunikation und laden die Zielgruppe wenig zum Kommentieren ein. Oder die Fragen sind zu komplex formuliert oder es bedarf zu langer Überlegung.

Im Community-Club gehen wir Monat für Monat in einzelnen Schritten darauf ein – wie deine Community tickt und wie wir das Vertrauens-Band stärken können – dann sind 42 Kommentare auch für dich drin 🙂

Denn eines ist klar – Menschen kaufen von Menschen – aber nur wenn sie Vertrauen in dich haben, denn ob dein Produkt/deine Dienstleitung gut ist, wissen sie meistens erst nach dem Kauf.

Bist du auch ab heute dabei?

Über 600 zufriedene Kunden haben bereits mit mir zusammengearbeitet!

„Die Investition hab ich innerhalb eines Monats 30ig-fach retour“

Kai Schwab – Fotograf

Kai’s Account war fast eingeschlafen

Kai hatte zu Beginn des Community Clubs weder besonders Lust auf Social Media, noch eine nennenswerte Interaktionsrate. Von Tag 1 an, hat er unglaublich umgesetzt und alle Tipps beherzigt. Schon in den ersten Tagen gab es so spürbar mehr Engagement der Community und bald schon die ersten Sales… und die Reise geht weiter…..

„Socialmedia macht immer mehr Spaß“

Bärbel Koch – Logopädie für Zuhause

Für Bärbel war Social Media eher Pflicht als Kür

Als Logopädin hat Bärbel bislang vor allem Content-Posts zum Thema Logopädie gepostet und kaum Kommentare erhalten. Gleich im ersten Monat hat sie dann die Art der Posts geändert und auch noch weitere Strategien umgesetzt und neben mehr Kommentaren auch erste Kooperationsanfragen und Vortragsanfragen erzielt, wovon sie uns im monatlichen CommunityClub-Call stolz berichtet hat.

„Da macht das Umsetzen einfach Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen“

Emil Lukas – Selbstsicherheitscoach

Emil – die Umsetzungsmaschine

Emil ist mit einem frischen Instagram-Account dem Community-Club beigetreten und hat innerhalb weniger Wochen die erste Hürde der 50-Follower erreicht und auch die Anzahl der Kommentare, Likes und Feedbacks werden stätig mehr. Er kann sich jederzeit Posting-Ideen und Inspirationen aus dem Club ziehen und gewinnt täglich mehr Spaß an der Umsetzung.

„Du nimmst jeden mit. Egal, wie weit er bereits fortgeschritten ist.“

Pascal von Guerard – Fotograf & Coach

Praxisnahe Tipps und Anregungen

Pascal ist schon länger auf Instagram aktiv und wollte hier die Engagement-Rate erhöhen. Gerade als selbstständiger Fotograf ist Social Media Reputationsplattform, Akquisemöglichkeit und Trust-Building in Einem. Sowohl in den Postings in der Facebook-Gruppe als auch bei den „netten Popo-Tritten“ in den CommunityClub-Calls findet Pascal immer neue Tipps und Anregungen, die einfach und schnell umzusetzen sind, damit er sich auf sein Kerngeschäft fokussieren kann.  

Im Community-Club teile ich mein komplettes Expertenwissen als Communtiy-Managerin mit dir…

…einfach verständlich und für jeden leicht umsetzbar.

Monatsschwerpunkte

Jedes Monat konzentrieren wir uns auf ein bestimmtes Thema und Ziel. Dazu erhältst du Tipps und Vorlagen.

Live-Calls

Einmal im Monat treffen wir uns zu einem CommunityClub-Call und du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Content-Vorlagen

Die Content-Vorlagen kannst du einfach downloaden und für deine Postings verwenden.

Interaktions-Tools

Die Interaktions-Tools stehen dir für deine Community kostenlos und zur freien Nutzung zur Verfügung.

Club-Events

Bei den internen Club-Events lernst du andere Creator kennen und kannst dich so einfach mit ihnen vernetzen.

Challenges

Mehrmals im Jahr gibt es gemeinsame Challenges um dich richtig herauszufordern und dein Potential zu erhöhen

Mein Name ist Anita Raidl und ich bin Expertin zum Thema Community-Management

Vor vielen Jahren habe auch ich mit diversen Social Media Kanälen begonnen und musste  schnell feststellen, dass dies tatsächlich gar nicht so einfach war. Ich habe zwar fleißig Content gepostet, aber kaum Likes, Kommentare oder Follower generiert.

Erst als ich meine Skills aus dem Bereich Psychologie, Emotionen und Trust-Building angewandt habe, konnte ich schnell extreme Unterschiede erkennen.

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Community-Managerin konnte ich all diese Fähigkeiten weiter ausbauen und viele neue Ideen entwickeln.

Mittlerweile macht es mich schon fast verrückt, wenn ich sehe, wie liebevoll Viele ihre Accounts pflegen und dennoch kaum Engagement erziehlen.

Schluss damit. Lass uns die Interaktion deiner Community gemeinsam erhöhen. 

Die Strategie, mit der du mehr Interaktion deiner Community sicher erreichst…

Im Community-Club erfährst du ganz exakt, welche konkreten Schritte du unternehmen musst, um bereits in 8-12 Wochen eine höhere Interkation deiner Zielgruppe zu erreichen.

Endlich mehr Spaß

Durch die gesteigerte Interaktion gewinnst du eindeutig mehr Spaß an Social Media und somit hast du auch regelmäßig Bock drauf.

!

Höherer Accountwert

Durch eine höhere Engagement-Rate bist du für Kooperationen & Sponsoring-Anfragen sowie Journalisten viel interessanter.

Kein Time-Waste mehr

Du erhältst Posting-Ideen und Tipps & Tricks für deine Posts und Storys, damit dein Zeitaufwand für deinen Content minimiert wird.

N

Mehr Kundenanfragen

Durch die Stärkung deiner Kundenbindung und die regelmäßige Interaktion erhältst du mehr Kundenfragen.

Und das erwartet dich in Community-Club konkret:

Onboarding

Du wirst Schritt für Schritt an die Hand genommen und ich erkläre alle wichtigen Inhalte und Abläufe des Clubs.

Monats-Schwerpunkte

 Die Monats-Schwerpunkte sind aufeinander aufbauend und sorgen schnell für erste Reaktionen deiner Community.

Monatliche Live-Calls

Bei den monatlichen Club-Calls kannst du deine konkreten Fragen stellen und dir gerne Feedback holen.

Content-Vorlagen

 Die Content-Vorlagen sind für dich zur freien Nutzung. Du kannst diese einfach downloaden und für deinen Social Media Post nutzen.

Spiele

Du kannst alle Spiele frei verwenden. Sie sind alle für Online-Events/Community-Treffen angelegt und bestens erprobt.

Club-Events

Bei den internen Club-Events lernst du die anderen Creator kennen und kannst dich so wunderbar mit ihnen vernetzen

Steigerung der Interaktion deiner Community ist jetzt wichtiger, als jemals zuvor…

denn ohne ein starkes Band zu deiner Community und den gegenseitigen Austausch produzierst du Produkte und Dienstleistungen an deiner Zielgruppe vorbei und verkaufst nicht!

C

Achtung

Du hast genau 2 Möglichkeiten

Option 1: Du investierst Stunden für Stunden und produzierst Content und hoffst auf ein paar Kommentare oder PNs. 

Option 2: Du setzt Step-by-Steps alle Schritte mit dem Community-Club um und bemerkst die höhere Interaktion schon in wenigen Wochen. 

Dein Vorteil: Du erhältst erprobtes Hintergrundwissen, Praxisbeispiele, Feedbacks und klare Vorgaben für dein Ziel.

Bist du bereit, deine wenige Interaktion noch heute gegen viele PNs, Anfragen und Kommentare einzutauschen?

Ja? Dann sei jetzt beim Communityclub dabei!

Jetzt für nur € 49,-/Monat

Sei jetzt dabei!

N

Monatsvideos (Wert: 500 €)

N

Content-Vorlagen (Wert: mind. 300 €)

N

Spiel-Vorlagen (Wert: mind. 300 €)

N

Community-Club Calls (Wert: 500 €)

N

Regelmäßige Updates in der FB Gruppe (Wert: 500 €)

statt € 2100,- nur

49 ,-

brutto

Starte noch heute damit die Interaktion deiner Community durch die Decke geht

Sichere Bezahlung über:

Für wen ist der Community-Club geeignet?

Nicht geeignet für dich wenn…

M

du keinen Bock auf Social Media hast

M

du über Social Media keine Anfragen generien willst

M

du bereits genügend Interaktion hast

M

du keinen Bock auf Umsetzung hast und lieber Alles so lässt, wie es ist

Auf jeden Fall geeignet für dich wenn…

N

du Bock auf neue Inputs und Ideen hast

N

du die Freude an Social Media gewinnen willst

N

du Feedback und Tipps erhalten willst

N

wenn du endlich Kunden über Social Media generieren willst

Häufig gestellte Fragen

Mein Account ist noch sehr klein - macht der Community-Club auch dann Sinn?

Na klar – gerade beim Aufbau ist es wichtig, die richtigen Leute anzuziehen und gleich von Anfang an eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieser gute Draht zu deinen Followern erhöht die Interaktion bei deinem Content

Ich habe bereits mehr als 500/1.000/2.000 Follower - macht der Community-Club dann noch Sinn?

Natürlich – vor allem, wenn deine Follower nicht besonders aktiv sind. Gerade wenn der Follower-Aufbau rasant angestiegen ist, bleibt die Interaktion und der Austausch oft auf der Strecke. Wir reaktivieren deine Follower wieder 🙂

Wieviel Zeit muss ich für die Umsetzung einplanen?

Keine Sorge – oft ist es kein zusätzlicher Aufwand zu deinen sonstigen Posts sondern nur die Art der Fragen, der Aufbau eines Posts, die richtigen Gimiks in deinen Storys etc.

Ich bin noch ein Social-Media-Neuling - erklärst du mir die Plattformen ganz genau?

Der Community-Club ist eine Gemeinschaft von vielen tollen Creatoren und wenn du eine Frage hast, dann kannst du diese gerne in unsere Facebook-Austausch-Gruppe stellen. Der Community-Club ist aber kein Social-Media-Grundlagenkurs.

Wie oft finden CommunityClub-Calls statt?

Unsere Feedback und Austausch-Calls finden 1x im Monat statt. Zusätzlich gibt es immer mal wieder CommunityClub-Spieleabende und Vorträge von ExpertInnen

Was ist wenn ich Hilfe bei der Umsetzung benötige?

Nimm deine Fragen immer zu den CommunityClub-Calls mit oder stell deine Frage in die Facebook-Gruppe – dort erhältst du in kürzester Zeit eine Antwort. 

Bist du bereit für mehr Interaktion deiner Community?

Dann melde dich jetzt für den Community-Club an!

Jetzt weißt du, dass mehr Interaktion deiner Community nicht von der Anzahl deiner Posts abhängig ist, sondern davon, die richtigen Hebeln zu ziehen, damit deine Follower in Handlung kommen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass jeder Creator – egal wie groß der Account ist in der Lage ist, schnell und planbar sichtbare Ergebnisse zu erzielen, ohne stundenlang Zeit auf Social Media zu verbringen.

Willst du endlich mehr Interaktion auf deinen Plattformen mit Plan und Strategie erreichen?

Dann werde Teil des Community-Clubs!

(c) Anita Raidl
Datenschutz | Impressum